Referenzen

  • "Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende. Ein Feuerwerk der Lebendigkeit, das Du uns ermöglichst. Ja, Du bist eine Ermöglicherin. und ein wunderbares Beispiel für Lebendigkeit."
     
  • "Ich tanze seit Jahren jeden Mittwoch Abend Biodanza. Immer gehe ich mit mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Optimismus und einem gesteigerten Gefühl, willkommen zu sein, nach Hause.
    So sind im Lauf der Jahre viele liebe Menschen an mir vorbeigezogen, die ich heute noch „unter den Fingerspitzen“ habe und mit denen ich, wenn ich den einen oder die andere wiedertreffe, mit dem Gefühl tanze, als hätten wir erst gestern miteinander getanzt." –
    Peter
     
  • "Biodanza lehrt mich langsam aber sicher, was das Leben ist, das pure Leben an sich mit purer Freude daran, hier in dieser wunderbaren Welt zu existieren." – Veronika
     
  • "Eine Quelle zum Auftanken meiner Lebensfreude. Eine Möglichkeit, anderen sehr persönlich und nährend zu begegnen. Die Möglichkeit, mit mir sehr gut in Kontakt zu kommen." – Carola
     
  • "Biodanza ist für mich die Begegnung mit anderen und die Stärkung meiner Identität. Lebensfreude pur! Durch Biodanza kann ich meine Emotionen und Gefühle besser zum Ausdruck bringen – ich fühle mich dadurch lebendiger im Hier und Jetzt." – Jutta Haiß
     
  • Die Revolution meines Lebens! Pures Erwachen zu meiner Essenz. Tanz der Sinne, Tanz des Lebens. Zurück zum Ursprung." – Anja Jánosi
     
  • "Für mich ist Biodanza fliegen zu lernen ohne Flügel. Es ist meine authentische neue Geburt wieder zu erleben und die einzige Wahrheit zu erkennen, zu sein durch das zusammen sein auf der Welt." – Manon Desjardins
     
  • "Biodanza ist Nahrung für mein Leben, Sonne für mein Sein, Regen für meine Erde, Luft für meine Seele, Lust für mein Herz, Liebe für meinen Körper." – Angela
     
  • "Biodanza bringt mein Leben in Fluss. Ich lerne, meine Ängste zu überwinden, und gewinne Vertrauen in die Kraft des Lebens." – Ulrike
     
  • "Mit Biodanza verbinde ich Begeisterung am Leben, Genuss, Leichtigkeit und Zufriedenheit. Die Gruppe ermöglicht natürliche zwischenmenschliche Erfahrungen, die in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sind. Biodanza schafft Nähe – Nähe zu anderen, zu mir selbst, zu meinem Körper – zum Leben. Deshalb ist Biodanza eine große Bereicherung in meinem Leben – Gracias!" – Linda
     
  • "Biodanza ist eine Methode, die tief in mein System einwirkt. Besonders mein Fühlen, mein Gefühl zu mir selber und zu anderen Menschen wird aktiviert und mir bewusster gemacht. Aber insbesondere wird das positive Gefühl von Freude, Genuss, Mitgefühl unterstützt und gefördert." – Kathrin Wanninger

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adriana Pinto