Referenzen

  • "Biodanza zu erleben ist für mich wie ein nach Hause kommen zu mir selbst und auch zu Hause sein in der Gruppe. 
    Einzutauchen in meine Innen-Welt und das zu teilen, was sich in dem Moment zeigen möchte und dem Raum zu geben ohne Worte. 
    Welch ein Erlebnis. Das unter der großartigen und empfindsamen Leitung von Adriana zu erleben bin ich sehr sehr dankbar." - Anita L.
 
  • "Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende. Ein Feuerwerk der Lebendigkeit, das Du uns ermöglichst. Ja, Du bist eine Ermöglicherin. und ein wunderbares Beispiel für Lebendigkeit."
     
  • "Ich tanze seit Jahren jeden Mittwoch Abend Biodanza. Immer gehe ich mit mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Optimismus und einem gesteigerten Gefühl, willkommen zu sein, nach Hause.
    So sind im Lauf der Jahre viele liebe Menschen an mir vorbeigezogen, die ich heute noch „unter den Fingerspitzen“ habe und mit denen ich, wenn ich den einen oder die andere wiedertreffe, mit dem Gefühl tanze, als hätten wir erst gestern miteinander getanzt." –
    Peter
     
  • "Biodanza lehrt mich langsam aber sicher, was das Leben ist, das pure Leben an sich mit purer Freude daran, hier in dieser wunderbaren Welt zu existieren." – Veronika
     
  • "Mit Biodanza fühle ich mich satt und geerdet. Es schenkt mir meine Weichheit und Zärtlichkeit wieder und führt mich auf eine Entdeckungsreise zu mir selber. Ein Leben ohne Biodanza ist für mich nicht mehr vorstellbar. Es fließt in mein Leben ein und bereichert mich durcch die Begegnung mit anderen Menschen." – Carola Scheibner

 

  • "Biodanza ist für mich die Begegnung mit anderen und die Stärkung meiner Identität. Lebensfreude pur! Durch Biodanza kann ich meine Emotionen und Gefühle besser zum Ausdruck bringen – ich fühle mich dadurch lebendiger im Hier und Jetzt." – Jutta Haiß
     
  • Die Revolution meines Lebens! Pures Erwachen zu meiner Essenz. Tanz der Sinne, Tanz des Lebens. Zurück zum Ursprung." – Anja Jánosi
     
  • "Für mich ist Biodanza fliegen zu lernen ohne Flügel. Es ist meine authentische neue Geburt wieder zu erleben und die einzige Wahrheit zu erkennen, zu sein durch das zusammen sein auf der Welt." – Manon Desjardins
     
  • "Biodanza ist Nahrung für mein Leben, Sonne für mein Sein, Regen für meine Erde, Luft für meine Seele, Lust für mein Herz, Liebe für meinen Körper." – Angela
     
  • "Biodanza bringt mein Leben in Fluss. Ich lerne, meine Ängste zu überwinden, und gewinne Vertrauen in die Kraft des Lebens." – Ulrike
     
  • "Mit Biodanza verbinde ich Begeisterung am Leben, Genuss, Leichtigkeit und Zufriedenheit. Die Gruppe ermöglicht natürliche zwischenmenschliche Erfahrungen, die in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sind. Biodanza schafft Nähe – Nähe zu anderen, zu mir selbst, zu meinem Körper – zum Leben. Deshalb ist Biodanza eine große Bereicherung in meinem Leben – Gracias!" – Linda
     
  • "Biodanza ist eine Methode, die tief in mein System einwirkt. Besonders mein Fühlen, mein Gefühl zu mir selber und zu anderen Menschen wird aktiviert und mir bewusster gemacht. Aber insbesondere wird das positive Gefühl von Freude, Genuss, Mitgefühl unterstützt und gefördert." – Kathrin W.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Adriana Pinto