Rückmeldung von Teilnehmer nach dem "Biodanza&Urlaub - Frühling":

  • "Liebe Adriana, danke fpr den wunderschönen Workshop. Ich umarme dich"
  • "Liebe Adriana, liebe Mittänzer, ich spüre tiefe Dankbarkeit. Diese drei Tage haben mich bestärkt, mutig den Weg meines Herzens zu gehen"
  • "Liebe Adriana, liebe Mittänzer, ich fühle Lebensfreude, Freiheit. Die Tage mit euch haben mich bestärkt"
  • "Ich fühle mich sehr gestärkt und seelisch genährt."
  • "Ganz herzlichen Dank, liebe Adriana für das wundervolle Wochenend mit euch allen"
  • "Ihr Lieben wundervollen Menschen. Das Wochenende hat einen tiefen spürbaren Eindruck in mir hinterlassen. Vielen Dank für unser Sein und das Möglich-machen von so vielen wunderschönen berührenden und ergreifenden Erlebnissen, die noch immer unter meine Haut gehen und in mein Wesen einfließen. In Dankbarkeit."

Biodanza & Urlaub - Frühling

"7 Archetypische Gesten, die dein Leben bereichern werden"

Im Haus Ammertal - Bad Kohlgrub

1. - 3. April 2022

mit Adriana Pinto - aus Peru
Gründerin der Biodanza Schule Bayern und
des Biodanza-Zentrums in München
Biodanza Leiterin, Dozentin und Supervisorin.
Biodanza-Erfahrung seit 33 Jahren.

Liebe Biodanza-Familie,
 
es sind 33 Jahre vergangen seit meiner ersten Begegnung in Peru mit der Biodanza Methode.
Später als ich nach Europa kam war Biodanza kaum bekannt, und Rolando war dabei Biodanza in Europa zu verbreiten. Somit wurde unsere Freundschaft durch das Schicksal verstärkt.
Ich durfte mit Rolando, aus der Quelle der Methode, Biodanza weiter tanzen und vertiefen.
Nicht nur unsere Muttersprache hatten wir gemeinsam, auch die Liebe und Ehrfurt vor dem Leben.
Rolando begleitete mich auf meinen Weg zur Biodanza-Leitung und überredete mich
eine Biodanza-Schule in München zu gründen.
 
Heute möchte ich dich zum
 
Die Archetiypische Gesten stellen wahrhaftige Formen des Ausdrucks dar.
Sie sind hoch entwickelte Gesten, die tiefe und transzendente Erlebnisse einleiten können
und die Kraft haben, tanzend die außergewöhnliche Schönheit des Lebens in uns zu erwecken.
 

4x Vivencias / 3x Tage / 180 Euro bis 28.2.2022 danach 220 Euro / zzgl. Ü+VP

Zimmer über mich buchen. Danke!
 
Ich freu mich rießig auf viele Anmeldungen und auf unsere gemeinsame Zeit
in Biodanza&Urlaub-Frühling in Bad Kohlgrub!!
 
Alles Liebe
eure Adriana Pinto

Das Seminarhaus

www.haus-ammertal.de

Jedes Zimmer hat eigene DU und WC

Zimmer bitte über mich buchen. Danke!

 

Zimmerkategorien:

Preis inkl. Vollpension, Nutzung des Tanzsraumes und Hauses.

3-Bett-Zimmer: 69 Euro / p.Person / Tag

DZ: 79 Euro / p.Person / Tag

EZ: 89 Euro / p.Person / Tag

Tagespauschal(ohne Übernachtung): 62 Euro / p.Person / Tag

Frühbuchungsrabatt bis 28.2.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adriana Pinto