Biodanza & Urlaub - Herbst

"15 von 22 Archetypische Gesten, die dein Leben bereichern werden"

29. Oktober - 1. November 2021

 

in Bad Kohlgrub im Ammertal

mit Adriana Pinto - aus Peru
Gründerin der Biodanza Schule Bayern und
des Biodanza-Zentrums in München
Biodanza Leiterin, Dozentin und Supervisorin.
Biodanza-Erfahrung seit 31 Jahren.

 

und Rodrigo Toro - aus Cile

Rodrigo ist eines von 15 Kindern von Rolando Toro, lebt seit 5 Jahren in Madrid.

Liebe Biodanza-Familie,
 
es sind bald 33 Jahre vergangen seit meiner ersten Begegnung in Peru mit der Biodanza Methode.
Später als ich nach Europa kam war Biodanza kaum bekannt, und Rolando war dabei Biodanza in Europa zu verbreiten. Somit wurde unsere Freundschaft durch das Schicksal verstärkt.
Ich durfte mit Rolando, aus der Quelle der Methode, Biodanza weiter tanzen und vertiefen.
Nicht nur unsere Muttersprache hatten wir gemeinsam, auch die Liebe und Ehrfurt vor dem Leben.
Rolando begleitete mich auf meinen Weg zur Biodanza-Leitung und überredete mich
eine Biodanza-Schule in München zu gründen.
 
Heute darf ich meine Dankbarkeit an Rolando zeigen in dem ich eine von seinen 15 Kindern
einlade und begleite, so wie Rolando damals mit mir.
 
7x Vivencias / 4x Tage / 210 Euro / zzgl. Ü+VP
Zimmer über mich buchen. Danke!
 
Ich freu mich rießig auf viele Anmeldungen und auf unsere gemeinsame Zeit
in Biodanza&Urlaub-Herbst in Bad Kohlgrub!!
 
Alles Liebe
eure Adriana Pinto

PS: Die weitere 7 Archetypische Haltungen tanzen wir in München am 3.-5. Dezember 2021.

Beide Termine sind getrennt buchbar.

Das Seminarhaus

www.haus-ammertal.de

Jedes Zimmer hat eigene DU und WC

Zimmer bitte über mich buchen. Danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adriana Pinto