Lomi Massage für Frauen

Lomi Massage für Frauen - Eine Reise zu dir Selbst!
 
Meine Gabe - Ein Plus
Schon in jungen Jahren wusste ich, dass ich die Fähigkeit besitze, in den Körper und die Seele anderer zu spüren. Jetzt bin ich bereit, meine Gabe mit der Frauenwelt zu teilen.

 

Meine Lomi-Massage
Meine Lomi-Massage und meine Art und Weise dir zu begleiten, ist das Instrument, womit ich meine Gabe gezielt und effektiv anwenden kann. Damit werden Körper und Seele liebevoll berührt.

 

Meine Lomi-Massage und meine ganzheitliche Begleitung haben das Ziel die Gesamtheit in dir anzusprechen. Dabei kommst du in eine Haltung von bedingungsloser Hingabe und Akzeptanz. Dein Körper, deine Bedürfnisse, sind dabei das Skript für der Sitzung. Lange, fließende Bewegungen wechseln sich ab mit intensiver Körperarbeit und harmonisierender Energiearbeit. Diese Art der Hinwendung in Verbindung mit der Melodie des Seins bewirkt ein Entspannen und Loslassen auf allen Ebenen des Seins. Körper und Seele werden liebevoll berührt.

 

Wo? Im Biodanza-Zentrum, Altheimer Eck 12, mir Lift, in der Münchner Innenstadt, zwischen Stachus und Marienplatz

 

Vereinbare JETZT gleich einen Termin!

+49 - 177 - 341 56 77 (Telegram und WhatsApp)

biodanza@adriana-biodanza.de

 

Ausgleich:

 

  • Lomi-Plus, Dauer: über 2,5 Stunden, Ablauf: Fußbad, Gespräch, Massage, Aufwachphase, Warme Kompressen, Besprechung sowie Reflektieren des Erlebten, 160 bis 180 €  nach eigenem Ermessen
  • Lomi-Körper, Dauer: 1,15 Stunden, Ablauf: Gespräch, Massage, Aufwachphase, 85

Zzgl.  19% MwSt.

Druckversion | Sitemap
© Adriana Pinto