SILVESTER mit BIODANZA

30. Dezember 2022 - 1. Januar 2023

in München / mit Adriana Pinto

"Die Freude am Zusammensein"

Das Seminar:

Ein Neues Jahr beginnt und damit geben wir uns die Erlaubnis, uns wertgeschätzt und geliebt zu fühlen!

 

Gemeinsames Tanzen als Übergangsritual. Gemeinsames Tanzen als Verabschiedungsritual. Gemeinsames Tanzen um loszulassen, was dem Leben nicht mehr dient. Gemeinsames Tanzen um willkommen zu heißen, was dem Leben im neuen Jahr nähren wird.

 

Das Gefühl des Selbstwerts ist der natürliche Zustand des Menschen, der eine Menschengruppe erlebt, die ihn wertschätzt, ihn liebt, ihn in seiner Einzigartigkeit annimmt.

 

All das werden wir in diesen Tagen in unserem Biodanza-Seminar an Silvester erleben!

 

Somit ein Neues Jahr beginnt und damit geben wir uns die Erlaubnis, uns wertgeschätzt und geliebt zu fühlen!

4 Vivencias, gemeinsames Buffet am 31.12. mit selbstmitgebrachten Leckereien, peruanische Silvesternachtsbräuche und "Fiesta" bis ins Neue Jahr hinein!!!

Programm:

Freitag, 18:30-20:30 Uhr, 1. Vivencia

Samstag, 16 Uhr, 2. Vivencia, gemeinsames Buffet mit selbstmitgebrachten Leckereien! 3. Vivencia, peruanische Silvesternachtsbräuche und "Fiesta" bis ins Neue Jahr hinein!!!

Sonntag, 16-18:30 Uhr, 4. Vivencia und Abschluss

 

Ort: Biodanza Zentrum, Altheimer Eck 12, 2. Stock

in der Münchener Innenstadt. Zwischen Stachus und Marienplatz

Energieausgleich:

Nach eigenem Ermessen: 80 -120 €

Mindestteilnehmerzahl: 12

Druckversion | Sitemap
© Adriana Pinto