Erinnerung an den letzten Silvester:

"Silvester mit Biodanza"

30. Dezember 2023 - 1. Januar 2024

in München / mit Adriana Pinto

"Die Freude am Zusammensein"

Das Seminar:

Gemeinsames Tanzen um loszulassen, was dem Leben nicht mehr dient. Gemeinsames Tanzen um willkommen zu heißen, was dem Leben im neuen Jahr nähren wird.

 

Ein Neues Jahr beginnt und damit geben wir uns die Erlaubnis, unser Leben zu lieben und wertzuschätzen!

 

Das Gefühl der Ehrfurcht für das Leben ist der natürliche Zustand des Menschen, der eine Menschengruppe erlebt, die ihn wertschätzt, ihn liebt, ihn in seiner Einzigartigkeit annimmt.

 

All das werden wir in diesen Tagen in unserem Biodanza-Seminar an Silvester erleben!

 

4 Vivencias, gemeinsames Buffet am 31.12. mit selbstmitgebrachten Leckereien, peruanische Silvesternachtsbräuche und "Fiesta" bis ins Neue Jahr hinein!!!

Programm:

Samstag, 18:30-20:30 Uhr, 1. Vivencia

Sonntag, 16 Uhr, 2. +3. Vivencia, gemeinsames Buffet mit selbstmitgebrachten Leckereien! Silvesternachtsbräuche und "Fiesta" bis ins Neue Jahr hinein!!!

Montag, 15-17:30 Uhr, 4. Vivencia und Abschluss

 

Ort: Biodanza Zentrum, Altheimer Eck 12, 2. Stock

in der Münchener Innenstadt. Zwischen Stachus und Marienplatz

Energieausgleich:

Nach eigenem Ermessen: 80 -120 €

Mindestteilnehmerzahl: 12

 

Begeisterte Stimme nach dem letzten "Silvester mit Biodanza" 2023-2024:

  • Liebe Adriana, Danke für's Ermoglichen. Silvester mit Biodanza war eine wunderschöne Erfahrung für mich. Es war ein sehr schöner Abschluss des alten Jahres mit viel Spaß und auch viel Ernst und ein wundervollen Start ins Neue Jahr - ich dürfte Gefühle von Glück, Lebendigkeit, Leichtigkeit, Geborgenheit, Ekstase, Genuss, Freude und einem offenen Herzen erfahren - einfach unbeschreiblich schön. Ich fühle mich sehr genährt. Dank dir von Herzen.

  • Liebe Adriana, erstmal Danke wieder für diese zauberhaften Tage voller Inspiration. Liebe, dem Gefühl von Einheit & Freiheit!DAAAANKE!!!!
  • Ich habe es sehr genossen & habe mir fest vorgenommen, dass irgendwie mit der Mittwochsgruppe in diesem Jahr ab und an mal hinzubekommen.
  • Liebe Adriana, ja – unser Jahreswechsel war traumhaft! Die Gemeinschaft, das Tanzen, die Lebensfrede… so wunderbar vom alten ins Neue Jahr zu kommen. Das gibt mir Kraft fürs ganza kommende Jahr!
  • Liebe Adriana, der erlebnisreiche Jahreswechsel im Biodanzazentrum schwingt noch immer in mir nach. Einfach wunderschön wars, nochmals herzlichen Dank
  • Da muss ich 46 Jahre alt werden, um den schönsten Jahreswechsel meines Lebens zu erleben. Drei Tage in einer Gemeinschaft wahrer Herzmenschen voller Lebensgefühl, Umarmungen, Toleranz, Nähe, Berührungen, tollen Gesprächen, viel Lachen und leckerem Essen. Ich bin total geflascht von den Eindrücken und Emotionen die ich erleben durfte. Vom ersten Moment an habe ich mich unglaublich wohl und glücklich gefühlt. Ein riesiges Dankeschön aus tiefstem Herzen geht Adriana Pinto

 

Begeisterte Stimme nach dem "Silvester mit Biodanza" 2022-2023:

  • "Hallo Adriana, du wundervolels Wesen! Ich bin so durchtränkt von Dankbarkeit und werde noch eine Zeit brauchen diese wundervolle Erfahrung zu integrieren. Soviel Verbundenheit zu fühlen war und ist für mich sehr heilsam!"
  • "Nochmals vielen Dank für die 3 wunderbaren Tage zum Jahreswechsel mit den Vivencias, den Ritualen und vielen emotionalen herzlichen Begegnungen!"
  • "Es war wunderschön! Ganz lieben Dank an dich, dass du das alles geboren hast. Ein wunderbares Abendteuer."
  • "Danke liebe Adriana für alle wunderbaren Erlebnisse, die Fülle und das Glück des Augenblicks, der Gemeinschaft und der Freude."
  • "Liebe Adriana, ja, es war fantastisch! Was für ein schöner Abschied vom alten Jahr und Einstieg ins neue Jahr! Und wie wunderbar, dass wir an 3 aufeinanderfolgenden Tagen miteinander tanzen und das Leben feiern konnten. Danke, danke, danke!"
  • "Es war ganz besonders! Von Freitag bis Sonntag war wie ein Bogen der Transformation zur Befreiung, zur Leichtigkeit, zu einer Ordnung in eine höhere Ebene und es war wunderbar! Deine Bräuche habe ich so genossen! Mein persönlicher Highlight, am Samstagabend, es war wie ein Paradies!"
Druckversion | Sitemap
© Adriana Pinto